Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
- Mitarbeit Bauwesen (Vollzug des öffentlichen Baurechts incl. Bauleitplanung)
- Grundstücksangelegenheiten (An- u. Verkauf, Verwaltung usw.)
- Beitragswesen
- Straßen- u. Wegerecht
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen sowie Vorbereitung, Bearbeitung und Präsentation von Sitzungsvorlagen
- Verschiedene weitere Bauamtsarbeiten
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n (BL I)
- Grundlegende Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsvorschriften (Baurecht, KAG usw.)
- gute EDV-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstes und bürgerorientiertes Handeln, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Von Vorteil wäre:
- praktische Erfahrung im Bereich einer öffentlichen Bauverwaltung
Wir bieten:
- Vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Fahrradleasing usw.)
- Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
Hat die VGem Schönberg Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche oder elektronische Bewerbung (inkl. vollständigem Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis spätestens 25.05.2022 an die
VGem Schönberg, Personalverwaltung, Marktplatz 16, 94513 Schönberg
(bitte beachten Sie, dass hierbei nur PDF-Dateien angenommen werden können).
Für Rückfragen steht Herr Adolf HacklTel. 08554 / 9604 - 28, E-Mail adolf.hackl@vg-schoenberg.de gerne zur Verfügung.