Details

Mitarbeiter (m/w/d) im Bauamt

 mit dem Schwerpunkt Bauamtsangelegenheiten

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

  • Mitarbeit Bauwesen (Vollzug des öffentlichen Baurechts incl. Bauleitplanung)
  • Grundstücksangelegenheiten (An- u. Verkauf, Verwaltung usw.)
  • Beitragswesen
  • Straßen- u. Wegerecht
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen sowie Vorbereitung, Bearbeitung und Präsentation von Sitzungsvorlagen
  • Verschiedene weitere Bauamtsarbeiten

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n (BL I)
  • Grundlegende Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsvorschriften (Baurecht, KAG usw.)
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstes und bürgerorientiertes Handeln, Eigeninitiative, Teamfähigkeit

Von Vorteil wäre:

  • praktische Erfahrung im Bereich einer öffentlichen Bauverwaltung

Wir bieten:

  • Vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Fahrradleasing usw.)
  • Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung

Hat die VGem Schönberg Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche oder elektronische Bewerbung (inkl. vollständigem Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis spätestens 25.05.2022 an die

VGem Schönberg, Personalverwaltung, Marktplatz 16, 94513 Schönberg
(bitte beachten Sie, dass hierbei nur PDF-Dateien angenommen werden können).

Für Rückfragen steht Herr Adolf HacklTel. 08554 / 9604 - 28, E-Mail adolf.hackl@vg-schoenberg.de  gerne zur Verfügung.