Nachrichten

Ebenso bekannt wie Pfarrer oder Bürgermeister ist er schon bei den Kindergartenkindern – Peter Graf, seit 25 Jahren bei der Gemeinde Eppenschlag als...

[mehr]

Bis Rettungssanitäter und Notärzte die Gemeinde Eppenschlag erreichen vergeht oft viel Zeit, vor allem wenn Rettungskräfte aus weiter entfernten...

[mehr]

Der Skilift in Fürstberg ist in Betrieb. Hier können Sie die aktuellen Öffnungzeiten sehen.

[mehr]

Mit über 150 Teilnehmern hatten sich so viele Teilnehmer wie noch nie für den Eppenschlager Langlauf mit Kindercup des WSV Eppenschlag angekündigt....

[mehr]

Bekannte Adventslieder, aus vollem Herzen gesungen und begleitet von der jungen Musikerin Regina Pscheidt, schallten aus dem Saal des Landgasthofes...

[mehr]

Ein kleiner aber gemütlicher Weihnachtsmarkt wurde auf dem Platz vor der Eppenschlager Kirche errichtet. Wärmende Feuer loderten, an den Ständen gab...

[mehr]