Nachrichten

Unternehmen stellen sich vor: Stocki Pictures Photography

Stocki Pictures Photography – dahinter steckt Verena Stock, 1978 geboren und aufgewachsen im Bayerischen Wald in Bayerisch Eisenstein. Bereits in jungen Jahren war ich immer fasziniert, Momente in Bildern festzuhalten, damals noch mit einer alten Polaroid Sofortbild-Kamera, später mit Analog-Kameras und schließlich der Schritt zur Digitalfotografie. Das langjährige Hobby wurde dann schließlich zum (Neben-)Beruf gemacht und seit Januar 2017 bin ich als professionelle Fotografin tätig.

Meine Tätigkeitsbereiche sind, wie auch meine fotografischen Interessen, sehr breit gefächert. Ich begleite Brautpaare bis zu 16 Stunden an ihrem schönsten Tag, nehme es mit über 100 „kleinen Wilden“ im Kindergarten auf und versuche Mensch und/oder Tier in Einzelportraitshootings von ihrer besten Seite zu zeigen. „Ungestellt und natürlich“ lautet das Motto und so laufen meine Shootings auch immer entspannt und meist recht lustig ab. Genauso gerne arbeite ich auch im Bereich Werbefotografie für Profis. Ich erstelle z.B. Bildmaterial für Ihre Firmen-Webseite, Imagefotos, Mitarbeiterportraits und Produktfotos bis hin zur Foodfotografie.

Ich habe zuhause ein kleines Fotoatelier eingerichtet, ausgestattet mit hochwertigen Hintergründen und Profi-Blitzgeräten, dass mir somit alle Möglichkeiten der Fotografie offenstehen. Die Ausrüstung ist auch mobil vor Ort beim Kunden einsatzbereit.

Eine Auswahl meines Portfolios können Sie auf meiner Webseite www.stocki-pictures.com sehen und sich einen Eindruck machen. Man findet mich natürlich auch auf Instagram und Facebook unter „Stocki Pictures“.

Für Anfragen und Terminvereinbarungen bin ich unter 0176/61459997, auch am Wochenende, erreichbar.