Nachrichten

Dankurkunde für Gemeinderat Thomas Weber

Landrat Sebastian Gruber verlieh im Auftrag von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann die Dankurkunde für langjähriges und verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung.

Erster Bürgermeister Peter Schmid würdigte und gratulierte Herrn Thomas Weber für sein jahrzehntelanges Engagement auf kommunalpolitischer Ebene, das er als Gemeinderat in den verschiedenen Ausschüsssen seit 2002 bis heute – sprich in der vierten Legislaturperiode,  bewältigt und mitbestimmt.

Bürgermeister Peter Schmid schätzt ganz besonders an ihm seine sachliche wie ausgleichende Argumentation in allen Bereichen. Er ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner sondern auch ein wichtiges Bindeglied zwischen Kommune und der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.

Bürgermeister Schmid bedankte sich nochmals im Namen der Gemeinde und freute sich auf eine weiterhin gute und gedeihliche Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde Eppenschlag.