Nachrichten

Unternehmen stellen sich vor: Diskotheken Rumble in the Jungle und eaZy

Die Rumble in the Jungle Partys im Saloon in Spiegelau/Palmberg gibt's seit nun schon 20 Jahren. Anfangs war die Veranstaltung erstmals im März 2002 nur als einmalige Party für Freunde geplant. Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs der ersten Veranstaltung organisierten wir in immer kürzeren Abständen weitere Rumble in the Jungle Events.

Höhepunkte waren 2005 und 2006 die beiden Rumble Reggae Festivals mit internationalen Reggaegrößen und mehr als 2000 Besuchern auf der Highlander Ranch in Spiegelau.

2007 kam dann noch die Diskothek eaZy in Zwiesel dazu. Nach einjährigen Umbauarbeiten im Gebäude der ehemaligen Jankabrauerei in Zwiesel war im September 2008 Eröffnung. Seitdem ist das eaZy fester Bestandsteil des Nachtlebens im Bayerischen Wald. Zahlreiche Live-Konzerte, Mottopartys und Musik-Events wurden auf die Beine gestellt. Das eaZy ist immer freitags und an Tagen vor Feiertagen ab 21 Uhr geöffnet.