Nachrichten

25 Jahre im Dienst der Gemeinde

Ebenso bekannt wie Pfarrer oder Bürgermeister ist er schon bei den Kindergartenkindern – Peter Graf, seit 25 Jahren bei der Gemeinde Eppenschlag als Bauhofarbeiter beschäftigt. Im Juni 1992 begann Peter Graf seine Arbeit bei der Gemeinde und dort bringt er bis heute tagtäglich sein großes Wissen und seine vielseitigen Begabungen ein.

Ob bei anfallenden Malerarbeiten, Beerdigungen oder bei der Organisation eines Christbaumes für die Eppenschlager Dorfmitte, Peter Graf weiß sich immer zu helfen. Und so arbeitet er nicht nur während seiner Dienstzeit, sondern ist auch in seiner Freizeit stets zur Stelle, wenn sein Rat oder seine Hilfe benötigt werden. Es gibt keinen Rohrbruch in der Gemeinde, bei dem Peter nicht alle Hebel in Bewegung setzt, bis alles wieder in Ordnung ist und funktioniert.

Und so gäbe es noch viele weitere Dinge, um die sich Peter Graf kümmert.

Lieber Peter, wir können hier nicht alles aufzählen, aber wir bedanken uns bei dir ganz herzlich für 25 Jahre Einsatzbereitschaft und Fleiß für die Gemeinde Eppenschlag.