Zurück zur Übersicht
Eppenschlag

Sekretärin – Dekorateurin – Eventplanerin: Evi Schneider feiert 40-jähriges Jubiläum

Vier Jahrzehnte und 13 Bürgermeister; am 02.Juni 2022 beging  Evi Schneider ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.
Evi ist eine Institution in der Verwaltungsgemeinde Schönberg. So hat sich im Laufe der Zeit bestimmt die eine oder andere lustige Anekdote aus ihrem Berufsalltag angesammelt. Aber Evi ist nicht nur Sekretärin im herkömmlichen Sinn, sondern auch gerne als Dekorateurin im Einsatz. Die persönliche Note im Gemeindehaus Eppenschlag stammt aus Evi‘s Hand. Blumen, Deko, Interior usw. wurde perfekt aufeinander abgestimmt. Und nachdem alle guten Dinge 3 sind, ist Evi auch eine hervorragende Eventplanerin. Ob Einweihungsfeiern, Hochzeiten oder Empfänge – Evi hat alles im Griff und sorgt jedes Mal für einen reibungslosen Ablauf. Auch Bürgermeister Schmid ließ es sich nicht nehmen Evi zu Ihrem Dienstjubiläum zu gratulieren und bedankte sich bei ihr mit einem Rosenstock für die gute Zusammenarbeit und ihr großes Engagement in allen Bereichen. Weiterhin wünscht er Evi alles Gute, viel Kraft, Freude auf ihrem beruflichen sowie privaten Weg.

Zurück zur Übersicht