Die Verwaltungsgemeinschaft Schönberg beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Mitarbeiter (m/w/d) im Bauamt
Schwerpunkt Bauamtsangelegenheiten
zu besetzen.
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen
- Mitarbeit Bauwesen (Vollzug des öffentlichen Baurechts incl. Bauleitplanung)
- Grundstücksangelegenheiten (An- u. Verkauf, Verwaltung usw.)
- Beitragswesen
- Straßen- u. Wegerecht
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen sowie Vorbereitung, Bearbeitung und Präsentation von Sitzungsvorlagen
- Verschiedene weitere Bauamtsarbeiten
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n (BL I)
- Grundlegende Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsvorschriften (Baurecht, KAG usw.)
- gute EDV-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstes und bürgerorientiertes Handeln, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Von Vorteil wäre:
- praktische Erfahrung im Bereich einer öffentlichen Bauverwaltung
Wir bieten:
- Vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Fahrradleasing usw.)
- Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
Hat die VGem Schönberg Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche oder elektronische Bewerbung (inkl. vollständigem Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis spätestens 05.02.2023 an die VGem Schönberg, Personalverwaltung, Marktplatz 16, 94513 Schönberg
Bitte beachten Sie, dass hierbei nur PDF-Dateien angenommen werden können.
Für Rückfragen steht Herr Adolf Hackl Tel. 08554 / 9604 - 28, adolf.hackl@ gerne zur Verfügung. vg-schoenberg.de