Zurück zur Übersicht
Eppenschlag

Erfolgreiche Eisstock-Schützen

Kreispokal Mixed weiter in Eppenschlager Hand

Am 21.Mai wurde in der Stocksporthalle Preying der Kreispokal Mixed des Eisstocksportkreises 104 Rachel-Lusen veranstaltet. Durchführer war, wegen des Sieges im Vorrjahr, wieder der WSV Eppenschlag der selbst mit zwei Mannschaften antrat. Die Mannschaft Eppenschlag I mit den Schützen Angelika Fleck, Eva Schneider, Stephan Graf und Robert Maier konnten souverän den Sieg vom Vorjahr verteidigen und siegten vor dem EC Edelweiß Spiegelau und dem SV Haus im Wald. Julia Fleck, Susanne Tanzer, Josef Kern und Michael Maier wurden mit der Mannschaft Eppenschlag II Vierter.
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Titelverteidigung!

Eppenschlager Damen beim Kreispokal erfolgreich

Der Kreispokal Sommer 2023 der Eisstocksportkreise 102 und 104 im Mannschaftsspiel der Damen fand am 04.Juni in der Stocksporthalle Vilshofen statt. Die Mannschaft mit Angelika Fleck, Eva Schneider, Gabi Garhammer und Lisa Dullinger siegte unter den Mannschaften des Kreises 104 und hat somit Startrecht beim Bezirkspokal Damen am 30.Juli in Straßkirchen. Dafür drücken wir die Daumen!

BILD 2

Bildunterschrift:
v.r.: Die Siegerschützinnen vom Kreis 104 des WSV Eppenschlag Gabi Garhammer, Lisa Dullinger, Angelika Fleck und Eva Schneider mit den Mannschaften des EC Passau-Neustift und dem EC Zaundorf II

 

Zurück zur Übersicht