Jugendtreff Eppenschlag

Hier dürfen wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Ob wir basteln, kochen, einen Film anschauen oder einfach nur ein wenig abhängen – für alles ist hier Raum.

Wir wollen nicht nur Zeit im Jugendtreff verbringen, sondern auch gemeinsam rausgehen, ein Lagerfeuer entzünden, Ausflüge machen oder die verschiedenen Vereine besuchen. Mit Freude nehme ich auch Vorschläge von euch an und lasse sie mit einfließen.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Marlene Bauer, ich wohne seit zwei Jahren in Eppenschlag und bin Natur- und Umweltpädagogin. Gerne bin ich für euch hier in der Gemeinde da und freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

Der Jugendtreff findet freitags 14-tägig im Jugendraum des Gemeindehauses Eppenschlag statt.

8 bis 11 Jahre: 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

ab 12 Jahre: 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Anmeldung und Austausch in unserer WhatsApp-Gruppe: 0176 31019305

Bilder aus dem Jugendtreff