Zurück zur Übersicht
Eppenschlag

Hoffnungsträger für den WSV

Alina Maier setzt Ausrufezeichen – ein Aushängeschild für den WSV

Nach dem Deutschen Schülercup am Arber stand die Siegerin fest – Alina Maier. Damit ist sie Deutschlands Beste 13-jährige Biathletin. Anschließend ging es am Wochenende (16./17. März) für Alina zum Dreiländerkampf nach Alta Badia in Südtirol. Dort trumpfte sie wieder mit sensationellen Erfolgen auf. Krönender Abschluss einer fantastischen Saison. Bei diesem Dreiländervergleich siegte sie an beiden Wettkampftagen wieder souverän. Eine unglaubliche Leistung, da zu diesem Wettkampf nur die Besten der Besten der drei Länder dürfen.

Maximilian Maier – ein weiterer Hoffnungsträger für den WSV

Eine weitere große Hoffnung im Jugendbereich ist der Bruder von Alina – Maxi Maier. In der laufenden Saison steigerte sich Maxi von Rennen zu Rennen. Belohnt für seine guten Erfolge wird Maxi, indem er in den BSV-Kader aufgenommen wird. Allen Respekt zu dieser Nominierung.
Der WSV ist stolz, zwei solch herausragende Sportler im Verein präsentieren zu können und wünscht für die weitere sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Der Verein wird natürlich jegliche Unterstützung für die sportliche Laufbahn der beiden gewähren. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Erfolg. Die Vorstandschaft des WSV

 

Zurück zur Übersicht