Zurück zur Übersicht
Eppenschlag

Weihnachtsfeier der Blaskapelle

Auch die Blaskapelle Eppenschlag lies das Jahr 2023 mit einer kleinen Weihnachtsfeier am letzten Probendonnerstag ausklingen. Bei Pizza, Punsch, Kuchen und Plätzchen wurde die Zeit genutzt, um sich mal richtig auszutauschen, da dies während der Probe nicht möglich ist. Auch wenn wir erst seit Mai zusammenspielen, war doch so einiges an Probenmissgeschicke vorhanden, so dass wir einiges zu lachen hatten. Wir blicken positiv in das neue Jahr 2024 und freuen uns schon darauf, dass wir mit unseren „neuen“ Kollegen gemeinsam proben dürfen und sich unser Kreis hoffentlich stetig vergrößert.                                     

Text/Foto: S. K.

 

v.l. Stefanie Döringer (Klarinette), Susann Gigl (Klarinette), Hermand Schlund (Posaune), Julia Gutsmiedl (Dirigentin), Katrin Pscheidt (Saxophon), Christian Süß (Klarinette), Sabine Köpf (Saxophon), es fehlen Merida (Trompete) und Silas Köpf (Schlagzeug), Peter Schmid (Trompete)
Zurück zur Übersicht